Samstag, 17. Dezember 2022

Kleiner Luziazauber

Manchmal hat Oma ganz

spezielle Ideen....


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Blick nach Schweden:

 https://www.youtube.com/watch?v=_ZcEUXtcMCw

17 Kommentare:

  1. Ach wie herrlich ist das denn, so ein niedlicher, kleiner Lichtbote !
    Und ein sehr schönes, stimmungsvolles Video hast du eingestellt, da kommt weihnachtliche Stimmung auf, so schön !
    Übrigens, du stehst als Luzia im vergangenen Post der Kleinen hier in nichts nach ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh niedlicher kleiner Lichtbote hast du ja wunderschön gesagt! Gestern war mein Mädelchen ein Zeitlang bei mir, solange das andere Mädelchen bei der Kinderärtzin war.
      Nach der spannenden Oma hat die Lichtbotin erstmal am Nachmittag tief geschlafen und die Oma tief durchgeatmet. :) Hoffentlich werden alle bald wieder richtig gesund.

      Das Kompliment, was du mir gen macht hast, baut mich SEHR auf! Herzlichen DANK!

      Das Schwedenlicht-Video hab ich schon mindestens 4 mal gekuckt. Ein Kommentar hatte mir besonders gefallen (auf englisch): Ohne die Dunkelheit würden wir die Sterne nicht sehen..

      Mit den allerbesten Grüßen wünsche ich dir nun einen schönen und segensreichen 4.Advent!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich habe ihr den Schwedenfilm (Video s.o.) gezeigt, der gefiel ihr sehr gut, sodass sie ihn zweimal ansehen wollte - und dann schritten wir vorwärts in den Waldgarten zur Tat!

      Löschen
  3. omeiomeiomeiomei1000mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch ein süßes Schäfchen-Angeziehe für das Theaterstück (Krippenspiel) ,

      Löschen
    2. So eine herzerfüllte Großtante Gelissima!!

      Ja, auch ich habe schon gedacht, dass dieser Schafwollpulli ein tolles Schafskleid fürs Krippenspiel wäre. Hoffentlich sind die Mädels bis dahin wieder gesund! Alle drei (auch die Emilia) husten bis zum Erbrechen!

      Löschen
    3. die armen Mamis auch!

      Löschen
  4. Ein kleiner Lichtengel lächelt uns entgegen, ganz bezaubernd liebe Dori. Deine spezielle Idee hat mir
    Freude bereitet. Gebe der kleinen Maus ein Drückerle von mir und dir sende ich viele strahlende Kerzen die ein Wonnegefühl in dir auslösen mögen.
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soeben ist ein nächtlicher Engel zu mir ins PC-Stübchen geflogen und hat mir ein wunderschönes Kerzenlicht gebracht! Danke sagt dir deine Dori

      Löschen
  5. Antworten
    1. Thank you, dear Granny Marigold. Her parents love the fotos, too!

      Löschen
    2. Danke, liebe Oma Ringelblume. Auch ihre Eltern lieben die Fotos!

      Löschen
  6. lach das ist eine süsse Maus und du auch mit dazu ,liebe Dori!
    Schönen 4. Advent wüsnche ich euch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen dank und Grüße zur verschneiten und vereisten Nordsee und einen gesegneten 4.Advent

      Löschen
  7. ach ist das süß
    eine kleine verschmitze Luzia
    gute Besserung für die kleinen Mäuslein ;)

    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen