Samstag, 29. Juni 2019

Sommertage mit Lena - unterwegs

Sommerliche Pilgerbabytouren mit Welpin Lena und mit Welpen Lucky. Foto: Mamasophie

Mini-Einkehr beim Minigolfplatz
Bella Italia Bavaria

Sand schmeckt gut - Autos auch!

14 Kommentare:

  1. süße Fotos mit süßem Lucky und Oma, und Lena mit Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Wunderpark des großen ersten Sommers!

      Danke, liebe Sylvia!

      Löschen
  2. Antworten
    1. So ein schöner warmer Sommer - Lenas erster Sommer!

      Löschen
  3. wer braucht denn bei sowas noch urlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaub im Schellererpark in the Bavarian Forest!

      Lena-Urlaub!!!!

      Löschen
  4. Kornelia Plötz1. Juli 2019 um 00:40

    Schön..Du wirkst auch so jung und glücklich..als Oma mit Deinem Sonnenschein..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kornelia Plötz2. Juli 2019 um 01:10

      Ja: jung und so strahlend von innen heraus..
      weißt Du, diese Art von Schönheit strahlt aus Deinen Augen (in dem BIld mit Lena im Sand), die nicht mit Kosmetik zu messen ist...

      meine Oma hatte dieses Strahlen auch manchmal, da waren ihre Falten gleichgültig- es war ein strahlen von innen heraus..und sie war unerklärlich jung und schön..

      Löschen
    2. Diese Deine lieben Gedanken sind nun mein wunderschöner Gutenachtsegen!

      Löschen
    3. Kornelia Plötz3. Juli 2019 um 01:08

      Danke. -
      Nur ein für GOTT offenes Herz kann dies verstehen

      Löschen
  5. Der Stein in deinem Hintergrund lässt mich an ein Wildschwein oder einen Hasen denken! !!
    Die Fotos von Lena sind echt toll!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stein hat wirklich was Tierähnliches. ich würde sagen Walfisch oder Drachen oder Walross :)

      Löschen
  6. Ach Mensch ihr seht einfach so idyllisch und glücklich aus.Ganz tolle Bilder.Da unser Urlaub im Wellnesshotel Oberschwaben jetzt ja leider ausfällt haben wir es uns auch zuhause gemütlich gemacht.Bei dir lässt es sich aber definitiv aushalten.Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...