Dienstag, 11. Oktober 2022

Foxi und Teddybär

Fotografiert während ich blogge. Gute Nacht!

 

18 Kommentare:

  1. Goldig anzusehen liebe Dori, was das Katzenkind wohl träumt? Zufrieden und gemütlich hat sie sich zusammengerollt, niedlich anzusehen.
    Ich grüße dich in deinen Herbsttag, möge er dich verwöhnen, deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Tagesverwöhnung via Karin Lissi-Gruß ist ein schönes Geschenk in diesen Tag. Ich habe gleich einen Arzttermin wegen meiner Autoimmunerkrankung. Muss immer kontrolliert werden.
      Foxi träumt bestimmt, dass ich ihn fotografiere und er weltberühmt wird, ohne dass er sich von seinem Platz erheben muss :)

      Löschen
  2. Beim bloggen hin und wieder einen Blick auf diese gemütliche Idylle,
    das wirkt sicher beruhigend 😊
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Kitten hat mein Sohn ihm nachhaltig beigebracht, dass er nie auf die Tastatur tritt! Katzen dressieren ist eigentlich kaum möglich. Von daher kann ich mit Foxi immer gemütlich bloggen :)

      Löschen
  3. patentierte Gemütlichkeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss fotografiert werden, du kennst ja sowas in gesteigerter Gemütlichkeits-Variante von Mia und Momo, siehe Meditation in der Bratpfanne! Das mach deinen Katzen so schnell keine(r) nach! !!!

      Löschen
  4. wie niedlich
    da hat er wirklich ein kuscheliges und warmes Plätzchen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Cats have a wonderful life of sleeping and eating!! (Most of them do but not all are so fortunate).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Granny Marigold hat gesagt:

      Katzen haben ein wunderbares Leben mit essen und schlafen!! (Die meisten von ihnen tun es, aber nicht alle haben so viel Glück).

      Dori antwortet:
      What a blessing, that your homeless mamacat found a place in your home to find shelter for her babies!!

      Löschen
    2. Was für ein Segen, dass eure obdachlose Mamakatze einen Platz in eurem Haus gefunden hat, um Unterschlupf für ihre Babys zu finden!!

      Löschen
  6. Bloggerschlafen sag ich nur! !!!

    AntwortenLöschen