Montag, 31. Oktober 2022

Thron der fliegenden Träume



Zwei große Bäume mit geheimnisvollen Wurzeln über Steine, ein Baumstumpf mit Rücklehne und eine herrliche Aussicht übers Viechtacher Bergland: Das ist unser Königinnen-Thron! Omawaldkönigin und Omaprinzessin regieren phantastisch über alle tierischen Waldbewohner. Wir senden Tiere an verschiedene Orte. Omaprinzessin freut sich über Pferde, Füchse, Eichhörnchen und Vögel, die unseren Anweisungen fröhlich folgen und sich auf den von uns georderten Weg machen. Die Eichhörnchen begleiten uns sogar bis nach Hause! Ein tolles Erlebnis und sehr wahr!

 
Ohne Fernsehen aber mit Fernsicht in die Märchenwelt eintauchen

O da kommt ja noch eine zweite Omaprinzessin hinzu!

Im Oktobersonnen-Höhenflow

 

Und wo ist die dritte Omaprinzessin? Die fliegt gerade in den München-Parks umher.

21 Kommentare:

  1. Tolle Oma. Schöne Bilder von den Mädels!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Opa für die nächtliche Ermutigung an die Zweifel-Oma! Ich vergesse gern immer wieder, dass ich toll bin :)

      Löschen
  2. Auf so einem Baumthron lässt sich gut in Geschichten eintauchen, die Stimmung im Wald regt die Fantasie besonders gut an. Muss toll gewesen sein, mit Prinz und Prinzessin da einen milden Oktobertag verbringen zu dürfen.
    Es grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus euren Worten, ihr Lieben, geht eindeutig hervor, dass auch ihr zwei in der Natur die Geheimnisse der Märchenträume immer wieder bei euren Wanderungen entdeckt!
      Übrigens: der kleine Prinz mit Hut am letzten Foto ist auch eine Prinzessin.
      Fröhliche Traumgrüße übers weite Land zu euch!

      Löschen
  3. Eine schöne herbstliche Stimmung mit den beiden süßen Omaprinzessin, Momente die Seele
    und Herz beglücken. Beim Betrachten der Fotos und lesen Deiner Worte geht das Tor des Herzens
    weit auf.
    Wünsche Dir noch viele solcher Momente in Deinem Leben, Deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O wie schön hast du das wieder gesagt, liebe Karin Lissi: Das Tor des Herzens geht weit auf! Bleibt stets im Segen, ihr lebendigen Herzen auf der ganzen Welt -

      Traumhafte Sonnengrüße von deiner Dori

      Löschen
  4. die Krönung des Kronbergs!
    Ohne Oma kein Märchenwald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gelia ist eine wahre Baum-, Wald-, Berg- und Felsenkönigin mit stets einem frohen Segen über all ihre Schützlinge!

      Löschen
    2. Danke, liebe Engelskönigin!

      Löschen
    3. Danke, Silbersonnenstrahl namens Gelia ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

      Löschen
  5. Antworten
    1. DANKE ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

      Löschen
  6. I like how the tree roots have grown over the stones and created a nice throne for the Forest Queen. The small forest princesses are inspired by stories that the Queen tells about the forest creatures. Very nice weather for the end of October.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Granny Marigold hat gesagt:
      Mir gefällt, wie die Baumwurzeln über die Steine gewachsen sind und einen schönen Thron für die Waldkönigin geschaffen haben. Die kleinen Waldprinzessinnen sind inspiriert von Geschichten, die die Königin über die Waldtiere erzählt. Sehr schönes Wetter für Ende Oktober.
      Dori antwortet:
      Because you have a wonderful home full of fairytales for all, who come there, you are able to see the forest-fairytale made by the tres and the roots and stones and by my grandchildrens and my phantasy.

      Wonderful comment, dear Granny Marigold! The weather here and now is a fairytale, too.

      Löschen
    2. Weil du ein wunderbares Zuhause voller Märchen für alle, die dorthin kommen, hast, kannst du das Waldmärchen sehen, das von den Bäumen und den Wurzeln und Steinen und von meinen Enkelkindern und meiner Fantasie gemacht wird.

      Wunderbarer Kommentar, liebe Granny Marigold! Auch das Wetter hier und jetzt ist ein Märchen.

      Löschen

  7. Da hatten die 4 Mädels ja eine schöne Zeit, wie die Fotos zeigen! !!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne war so brav wie die 4 Mädels und spendete schöne Wärme und Licht. Nachts vorher konnte ich beinahe nicht schlafen.

      Löschen
    2. Vor Aufregung?

      Löschen
    3. Ich dachte ich schaff das Programm nicht. Oma, Kochen, Tiere und und und. Aber alles ging prima. Abends dann ein Danke-Gebet.

      Löschen
    4. Du schaffst dein Programm immer! !!!!


      Löschen
    5. Diesen wunderbaren Beitrag muss ich mir in goldenen Lettern abschreiben und an einem guten Platz aufhängen, liebe Adelheid!

      Löschen