Sonntag, 16. Oktober 2022

OMA

Bunte Herbstblätter werden zu Frühlingsblumen

 

25 Kommentare:

  1. Absolut top! Eines der besten Familienfotos.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Grany Marigold hat gesagt:
      Als Omas sind wir so gesegnet!!

      Dori antwortet:
      You are so right, dear blessed Granny Marigold! They open us the here-and-now and our own wonderful life-story - - and the future.

      Löschen
    2. Du hast so recht, liebe gesegnete Oma Ringelblume! Sie eröffnen uns das Hier und Jetzt und unsere eigene wunderbare Lebensgeschichte - - und die Zukunft.

      Löschen
  3. Ich schreibe nur bezaubernd, einfach bezaubernd liebe Dori, herzliche Grüße zu dir von mir deiner Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du genau das passende Wort gefunden: "bezaubernd".
      "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben." (Hermann Hesse)

      Löschen
  4. das kannst Du auf einen Fotowettbewerb schicken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis geht in 10 Teile, wenn ich alle Mitglieder dieses Fotos rechne, die Urgroß-Generation nicht mitgezählt. Oder einfach an den Fotografen Leonhard.

      Ich denke oft an verschiedene Aussagen von dir und mache mir bewusst, wie schnell jede Phase der Kindheit die nächste ablöst, - - - alles basierend auf dem Urgrund der Liebe.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Mei hast du das wunderschön gesagt! Ich sollte mich nicht zu viel stressen, wenn sie die Bude halb auf den Kopf stellen :))))

      Löschen
  6. Mein Herz geht auf... so ein schönes Foto. Das ist das Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Ihr Lieben! Mir ist in Anbetracht verschiedener Biografien, die ich aktuell vernommen habe, auch wieder klar geworden, welch ein Glück Familie bedeutet....

      Löschen
  7. Ich stimme mit KH überein :)))))
    Besser kann man es nicht beschreiben! !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass ihr 2 mal wieder exakt einer Meinung seid!

      Löschen
  8. Is des nett! Liebe Grüße aus Griechenland!👋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He ihr macht ja tolle Sachen! Herzlichste Grüße aus dem Bayerwald und weiterhin gute Zeit ihr Südlandpilger!

      Löschen
  9. was für süße knirpse!!!!
    wer ist denn diese tolle samifrau bei den kindern 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank nach drüben oben! Freu mich auf die nächste Begegnung, lieber Künstlerfreund!

      Löschen
  10. Winke euch zu , ihr tollen fröhlichen bunten Kinder mit Oma!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein süßes Bild! 😁

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful photo dear Dori. ♥️

    AntwortenLöschen