Donnerstag, 27. Oktober 2022

Freundschaft zwischen Hund und Kater - - oder zwei Brüder?

Im Tiefschlaf

 
Knipst mich da jemand?
Zur Zeit ruht sich unser Foxi gerne stundenlang aus. Einmal wegen des zum Teil recht feuchten Oktoberwetters, zum anderen hat er sich bei einem Revierkonflikt mit Nachbarkater Nessi eine Blessur an der Nase eingefangen und einen Schmerz im linken Vorderbein. Da ist ein hundischer Beschützer schon gut - - Bruder?

12 Kommentare:

  1. Ach Gottchen, wie niedlich.
    Totale Ähnlichkeit vorhanden :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stofftier bleibt Stofftier, Haustier bleibt Haustier :)

      Stofftier wird zu Haustier, Haustier wird zu Stofftier :)

      Löschen
    2. Kind bleiben ist wichtig! Wir Omas können das ja sowieso :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Aus einem einzigen Stück Woll-Seide-Stoff genäht! :) :) :)

      Löschen
  3. die Ähnlichkeit! Die müssen aus einem Wurf sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA: Wurf!!! So ein schönes Wort aus der Tierwelt im Herzen der Menschenwelt! Frau Haustier- und mehr-Flüsterin!

      Löschen
  4. Die Farbgleichheit, da muss man zweimal hinschauen 😂😂😂

    AntwortenLöschen
  5. Kommentar verschwunden liebe Dori, auf jeden Fall ist eines gewiss auch Tiere brauchen für die Seele oftmals Kuscheltiere, ganz allerliebst das Foto, liebe Grüße zu Dir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie freue ich mich, dich zufällig hier und h jetzt zu finden, liebe Karin Lissi! 😉🤗👍❤
      Liebe Kuschelgrüße von mir zu dir von deiner Dori

      Löschen