Dienstag, 15. Dezember 2020

Findesteine: Luchs, Fuchs, Wolf, Reh, Nagetier, Gipfelkreuz

Bayerwald-Rehe

Bayerwald-Luchse
Stell dir vor, du wanderst durch den Bayerwald, und auf einmal findest du einen Bayerwaldluchs, Fuchs, Wolf, ein Nagetier, Gipfelkreuz oder Reh. Von Dori!



Bayerwaldwolf



 
Gipfelkreuz
Bayerwald-Nagetier



Bayerwaldfüchse

Bayerwald-Gipfelkreuze mit HERZ

Das werden ein paaar Weihnachtsgeschenke für liebe Wanderfreunde. GEHEIM! Nur unter uns!

22 Kommentare:

  1. Toll, wie du die Tiere den Formen der Steine angepasst hast !
    Und die Pastellfarben gefallen mir sehr.
    Was für eine großartige Idee.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jutta!

      Diese Spezialstifte haben "nur" solche Pastellfarben. Sie sind hochqualitativ und halten auch gut Wetter stand. Zusätzlich habe ich die bemalten Steine noch mit einer dünnen Schutzlackschicht übersprüht. Nun sind die steinigen Wildtiere klimafest!

      Übrigens das Weihnachtsbuch ist angekommen, morgen oder übermorgen sende ich es dir zu:

      Löschen
  2. wie hübsch..
    lauter Original - Doristeine
    die sollte man sammeln wenn man sie findet ;)
    vielleicht werden sie mal wertvoll hihi..
    nein.. jeder hat sicher seine Freude daran

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach - - das hat du ja echt goldig geschrieben! HERZ-lichen Dank, liebe Rosi!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Du warst ja dabei, wenn ich welche schnell eingesteckt habe - und nun hier die bunten Wildergebnisse. Danke auch für deine Leersteine. Einige warten noch auf Bemalung. Macht Freude - UND DANKE!

      Löschen
  4. so einen möchte ich auch finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen schönen Wunsch habe ich schon heute Morgen gelesen, und er hat mich den ganzen langen Tag fröhlich begleitet, liebe Gelia, FRAU LUCHS! Frau Luchs, weil Du 2 Katzen hast, zwei bayerwaldige :)


      Löschen
  5. Liebe Dori,
    eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Und super Kommentare.
    Die Steine kommen gut an :)))
    Gibt bestimmt Nachmacher! !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Vorstellung, eine Multiplizierung der Wildtiersteine im Bayerwald und mehr :)!!

      Löschen
    2. Stell ich mir schön vor, gerade in dieser Zeit :)))

      Löschen
    3. Nett gesagt und gut geträumt!

      Löschen
  7. Was für wunderbare Kunstwerke! ♥-liche Grüsse, Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch HIER!

      In deinem Blog gefallen mir sehr gut die beiden Sätze:

      „Man verliert niemals seine Stärke, manchmal vergisst man nur, dass man sie hat.“

      "Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen." - Peter Rosegger

      Löschen
  8. Die sind goldig mit der Farbenwahl ... richtige Glückbringer sind das!
    Grüsschen Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch ein richtiger Glücksbringer, liebe Elke von der Nordsee!

      Löschen
  9. These are charming little forest treasures!
    I imagine smiles on those who find them.

    AntwortenLöschen