Dienstag, 29. Dezember 2020

Reparaturarbeiten am Weidezaun

Unser Weidezaun ist mit einfachsten Mitteln gebaut.
Unser  Weidezaun besteht aus einfachen Holzstempen, die in den weichen Erdboden eingerammt worden sind (fast ausschließlich von Xaver). Da sie extremen Wettereinflüssen ausgesetzt sind, ist unser Weidezaun eine "ewige Baustelle".  

Vorgestern bemerkte ich zufällig, dass vier Stempen nach außen hängen. Gleich gestern haben wir den Zaun an besagter Schwachstelle unterstützt, bevor beim nächsten Wettersturm der Schaden noch größer wird. 


Xaver unterstützt die hängenden Holzstempen

Kater Puma ist natürlich mit dabei!

Zwei verschiedene Schuhe? Xaver hat wegen eines Unfalls einen kürzeren Fuß. Deshalb hier zwei verschiedene Schuhe!

 

12 Kommentare:

  1. Man muss sich halt zu helfen wissen , in Bezug auf Xavers Schuhe !
    Und der Rest. also der Weidezaun ist sicher schon eine harte Herausforderung.
    Aber wie ich sehe, packt ihr das auch, Respekt !!
    Liebe Grüße zwischen den Jahren schickt
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweifel und Stress in Mut verwandeln, das ist meine Devise, damit fahr ich ganz gut durch die Alltagsherausforderungen :)

      Ich finde Xavers Schuhmodell echt kreativ! :)

      Danke und liebe Grüüße!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Zu rechter Zeit ein Nadelstich ersparet neune sicherlich - -

      Löschen
  3. Gnadenhof, die ewig Baustelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinegüte, was wir schon investiert haben, das geht auf keine Kuhhaut - äää Kühe? nee: Schafe und Leichtbauweise :)

      Löschen
    2. Ihr macht was ihr könnt! !!!!

      Löschen
    3. Ein wahres Wort!

      Kennst du das wunderbare Gebet vom Franziskus: Herr, ich habe getan, was ich konnte, was noch fehlt, möge deine Gnade hinzufügen." - - -

      Löschen
  4. Good thing Puma is there to help Xaver keep the fence upright.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. After good work we were Happy to be sucessful - now we have snow- -

      - thank you, dear Granny Marigold!

      Löschen
  5. The hard work of keeping animals. It builds character! :) Continued strength to all of you as we come into a new year! Love and hugs from Minnesota!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lisa hat gesagt:
      Die harte Arbeit, Tiere zu halten. Es baut Charakter auf! :) Ich wünsche euch allen weiterhin viel Kraft, wenn wir in ein neues Jahr starten! Liebe und Umarmungen aus Minnesota!

      Dori antwortet:
      Dear Lisa, sister in hard work! You are so right! Best wishes to you and blessings blessings blessings!!!!!

      Löschen