Dienstag, 12. Oktober 2021

Erster Rauhreif

Stufferhaus im herbstlichen Morgensonnenlicht nach frostiger Nacht


 

12 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Frau Tanne, Geschichtenkollegin und mehr!!

      🌲🌲🌲🌲🌲🌲

      Löschen
  2. Doro danke! … du hast da ja eine wunderbare Website. Richtig schön gemacht, … ladet ein tiefer einzutauchen. Freu mich schon. Vor allem deine Malereien und Skulpturen, die eingebettet in Beiträge, immer wieder zum Vorschein kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine tolle Nachricht von dir! Das ermutigt! Demnächst melde ich mich bei dir nochmal - jetzt erstmal ab zu den Schafen! Danke!!

      Löschen
    2. Euch als Nachbarn zu haben ist wirklich eine Geschenk! Wir sehen uns …!

      Liebe Grüße, Kalen

      Löschen
    3. Hallo Kalen, wir finden auch, dass es eine wunderschöne Bereicherung ist, Euch als Nachbarn zu haben!



      Bis bald - -

      Herzliche Nachtgrüße!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thank you Rajana! You made a good post about forgiving!

      🙏


      Löschen
  4. ohh
    schon Rauh reif
    hoffentlich bleiben wir noch etwas verschont
    heute regnet es erst mal wieder und ist ungemütlich kalt
    aber ich hoffe doch noch auf ein paar goldene Herbsttage

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei uns hat sich nun Regen eingestellt und der Rauhreif ist "Schnee von vorgestern". Aber morgen soll oben auf den Bergeshöhen Schnee kommen: Schnee von morgen!!

      Ich beginne, mich auf das Wetter und die kürzeren Tage einzulassen und meine schon was Adventliches zu spüren . . .

      Löschen
  5. Schön das Stufferhaus!
    ...und auch das Altar mit den Blumen und den guten Worten, den Hl. Antonius, und wieder etwas gelernt: die grünen Eier!!
    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luisa!

      Der Antonius hat in Bella Italia gelebt und gewirkt, da kann Bella Italia stolz sein- - -

      Bis jetzt haben wir noch kein grünes Ei gefunden - wer weiß, wo die versteckt sind! Ostern mit Eiersuchen mitten im Herbst! :))))

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...