Mittwoch, 13. Oktober 2021

In der Blechgarage


 Viel Blech, teils bunte Figuren, teils Blech in Bearbeitung, in Gesellschaft von frisch geernteten Äpfeln, die demnächst zu Saft verarbeitet werden - da ist nicht mehr viel Platz für ein Auto...

7 Kommentare:

  1. Welch eine Idylle ,da findet man Obst ,Farben, Material zum Malen und vieles mehr. Wenn man keine Malerwerkstatt hat, dann muss eben die Garage herhalten, Hauptsache ist, dass es ein Plätzchen gibt, wo man kreativ sein kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, ich bin froh und glücklich, diesen Ort künstlerisch-werkelnd "besetzen" zu dürfen. Egal was meine Männer reinstellen, immer wider bekommen die Blechfiguren Oberwasser :)

      Löschen
  2. sieht das aber schön füllig aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Figur oder zwei oder drei haben noch Platz, und auch noch eine Kiste Äpfel :)

      Löschen
  3. That is an interesting peek into your garage. Nice that even apples find a place amid the sheet metal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Granny Marigold hat gesagt:

      Das ist ein interessanter Blick in eure Garage. Schön, dass auch Äpfel zwischen dem Blech Platz finden.

      Dori antwortet:

      Living together in different forms, functions, materials and colours :)

      Löschen
  4. Liebe Dorothea,

    hier im Schwäbischen würde man sagen: Dorothea ist unter die Blechbätscher gegangen (Blechbearbeiter)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...