Mittwoch, 13. Oktober 2021

Katzenschutzengel

Katzenschutzengel, Blecharbeit , Höhe ca 45cm

 Dieser Katzenschutzengel ist heute aus meinem Haus in ein anderes Haus geflogen. Ich werde dafür zwei neue Katzenschutzengel nachproduzieren. Katzen können nicht genug Hilfe und Schutzengel haben. - -

15 Kommentare:

  1. Das ist ja wunderbar, dass du wieder einen Engel fertiggestellt hast. Jedes Lebewesen hat seinen ganz bestimmten Schutzengel, wie erfreulich ,dass du ihnen ein Gesicht gibst und ein Hauch von Leben mitgibst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solch ein Zuspruch einer verstehenden Seele ist Labsal für meine Seele ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨


      Löschen
  2. ja, Katzen wie Bubi können echt einen Schutzengel brauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt, dass ich immer an Bubi denke und auch an die anderen Katzen - - Danke Sylvia!

      Löschen
  3. Liebe Dori,
    ...wie wahr: Katzen können nicht genug Hilfe und Schutzengel haben. Und dieser Schutzengel ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luisa, und nun ist er bei anderen lieben Leuten, wo er bestimmt einen guten Platz hat. Aber ich vermisse ihn und bin fleißig gewesen, einen, nein zwei neue zu herbeizuzaubern :)
      Herzliche Grüße!!

      Löschen
  4. Ich wusste, dass ein neuer Katzenschutzengel kommt :) :) :)
    Aber so schnell und dann gleich zwei! !!!!
    Ich durfte sie heute ja sehen, sie sind wunderschön! !!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sollte ich sonst überstehen, dass der Engel weg geflogen ist!?! Wenn einer wegfliegt, sendet der HERR mir zum Trost zwei neue :) Er kennt mich :) :)

      Hoffentlich sind sie so schön wie dieser, doch wenn DU das meinst, dann wird es doch wohl so sein!

      Löschen
  5. aha, daher kommen die grauen Streifen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooo du hast sie erkannt, die Biau! O danke! Der Katzenschutzengel ist jetzt bei Uli und Helga. Du kannst dir denken, wie hart es mir gefallen ist, ihn fliegen zu lassen . . so hart, wie es mir gefallen ist, Biau fliegen zu lassen. Ihr Schutzengel ist dabei, egal wo sie ist, das gilt auch für Bini, Peterl, Bubi - ich muss noch einige Katzenschutzengel malen, für meine Seele - -


      Löschen
  6. Engel fliegen dahin wo sie gebraucht werden, auch wenn dein Herz daran hängt!
    Halten kann man Engel nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz toll und dezidiert gesagt!

      Ich habe noch eine Mail von dir aufgehoben mit folgender Aussage, nachdem auf der Ranch der reisende Engel Andrasch verschwunden war:

      "Mir kam gerade ein Gedanke : Engel müssen weiterziehen! !!

      Mit lieben Nachtgruß , schöne Träume".



      Das war am 6.11.20 gegen 8 Uhr abends.....



      Löschen
    2. Dazu fällt mir grade noch ein: Der persönliche Schutzengel begleitet seine anbefohlene Seele (Mensch oder Tier - oder sogar Pflanze?) überall hin und geht nicht weg. Dagegen die zu Notfällen und als Botschafter eingesetzten Engel sind immer gerade dort, wohin sie momentan von Gott gerufen sind. Zum Beispiel der Erzengel Gabriel, der Maria die Botschaft gebracht hat, oder Raffael, der Erzengel der Heilung - und so weiter -

      Löschen
  7. wenn du schon dabei bist, dann auch für Loisl, Bini, Kasimir-Miko, Ronja.
    Sieht so aus, als würde sich ein Universalkatzenengel lohnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur allervollst beipflichten! Der Univeralkatzenengel wird ungefähr 1m hoch, und die Farbe der Katze - - wie denn wohl - ?? Weiß als summe aller Lichtquellen?

      Löschen

Xaver liest die Zeitung

Kein Zeitungsblatt bleibt bei Xaver ungelesen. Auf diese Weise hat er schon die interessantesten Berichte ent-deckt. Am Xaverhof bleibt die ...