Dienstag, 7. Juni 2022

Lederhose und Puma

Xaver bitte bleib kurz stehen, ich muss unbedingt ein Foto machen!

 
Xaver, Puma, Haferlschuhe, Katzenfutter und Misteimer für dem Karl-Heinz sein Gemüsebeet

20 Kommentare:

  1. Zwei herzige Fotos liebe Dori, voller Liebe hält Xaver den Kater Puma im Arm und mit dem
    Herzen der Liebe blickt er auf ihn herunter. Ein erfüllter Moment für beide, ein Glücksmoment
    erstrahlt am Himmel...
    Von ♥ grüße ich dich in deinen Tag, deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blick der liebenden Zuwendung hast du erkannt, liebe Karin Lissi! Kater Puma hängt sehr an Xaver, wenn der mal unterwegs ist, wartet er sehnsüchtig!

      Herzliche Grüße aus einen Regentag zu dir, der Regen ist gut für den Wald...

      Löschen
    2. Schicke doch ein wenig Regen zu uns, die Natur ruft nach ihm, doch er reist nicht ein...

      Löschen
    3. Ich blase ganz fest in die Wolken hinauf!! Es ist schlimm zusehen zu müssen, wie Bäume dursten ....

      Löschen
  2. - da Xaver is a schneidiger Bursch; a Trachenhemd bräuchte er noch

    Heute Abend ist Gemeinderatssitzung; unter Bericht des Bürgermeisters stell ich den Ratsmitgliedern unseren
    Engel-Kapellen-Weg vor - bin gespannt :)
    Schönen Tag
    Manfred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut kommentiert, den Xav', lieber Manfred! :) :) :)

      Gemeinderatsitzung: Du wirst der interessanteste Beitrag sein! Glück zu, ich wünsche gute Unterstützung!

      Die Dori

      Löschen
  3. Xaver is scho a uriger Bub :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, Mist müsste ich für meine geplanten Hochbeete auch noch organisieren, wie gut, dass der Nachbar der Vorsitzende des Reitvereins ist :-D liebe Dorothea

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist gut abstehen lassen, dann ist er freundlicher. Xaver ist Vorsitzender vom Verein für erbarmungswürdige Schrottautos.

      Löschen
  5. Xaver kann ja auch in fesch 😂😂😂

    AntwortenLöschen
  6. ihm steht die Lederhose ausgezeichnet!
    Ich habe in KÖZ beobachtet, dass Lederhosen ein lustiges Möbel sind und fast jedem stehen.
    Dito weiblich Dirndl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher waren in KÖZ diese Woche jede Menge kleiner unberittener Pfingstreiter unterwegs :) Xaver hat diese Hose für 10 Euro am Kirda gekauft, ist Pseudoleder- tut aber ihren Zweck. Ist glaub ich jetzt die neueste Mode ! :) Anders gehts gar nicht in Betrachtung der vielen Pseudodirndl. Ich hab kein Problem mit Pseudo!

      Löschen
    2. es gibt gutes und schlechtes Pseudo
      Xavers Hose ist eben eine für Vegetarier.

      Löschen
    3. Das war auch mein erster Gedanke!!!

      Löschen
    4. das geht mir mit Dir genauso!
      Jedenfalls ist Xaver echt und kein Pseudo

      Löschen
    5. Stimmt! Xaver ist immer ECHT! Das wär ich echt auch gerne :)

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...