Freitag, 17. Juni 2022

Lenas erste Zeltnacht

Ein kleines Zelt im Stuffergarten ...

... da schläft meine Enkelin Lena (4) heute Nacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Großvater passt nicht nur auf all seine Pflanzenkinder auf, sondern er hält auch Zeltwache - bis der Vater kommt und bei Lena im Zelt schläft.


 GUTE NACHT und FROHES ERWACHEN SOMMER 


 Kinder sollten herangeführt werden, dass man nicht nur im Hotel übernachten kann, sondern auch im Zelt auf der Wiese. SMALL IS BEAUTIFUL! (Zitat Karl-Heinz=Opa)

19 Kommentare:

  1. Kinder sollten herangeführt werden, dass man nicht nur im Hotel übernachten kann, sondern auch im Zelt auf der Wiese. SMALL IS BEAUTIFUL!

    AntwortenLöschen
  2. What a fortunate child Lena is to have her grandfather and other family members who make sure she has the opportunity to sleep out in a tent. I'm sure she will remember this for years to come.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Granny Marigold hat gesagt:

      Was für ein glückliches Kind Lena ist, dass ihr Großvater und andere Familienmitglieder dafür sorgen, dass sie die Möglichkeit hat, in einem Zelt zu schlafen. Ich bin sicher, sie wird sich noch viele Jahre daran erinnern.
      Dori antwortet:
      O yes, I think the same! Two special nights in her childhood. Tonight once more!!! A very nice experience in a warm summernight - - Best greetings from Dori to wonderful Granny Marigold!

      Löschen
    2. O ja, das denke ich auch! Zwei besondere Nächte in ihrer Kindheit. Heute Nacht noch einmal!!! Ein sehr schönes Erlebnis in einer lauen Sommernacht - - Beste Grüße von Dori an die wundervolle Granny Marigold!

      Löschen
  3. Ein spannendes Erlebnis hat deine Enkelin Lena heute Nacht erleben dürfen und
    können liebe Dori. Es wird ihr stets in Erinnerung bleiben, ein Abenteuer pur!
    Kann mich so ganz in ihre kleine Seele hineinversetzen.
    Alles Liebe für die kleine süße Maus und dir natürlich auch, deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie niedlich, die kleine Karin Lissi mit Lena im Sommernachts-Zelt! Zwei goldige Freundinnen! Sie wachte um 5 Uhr mal kurz auf, weil die Vögel so laut gesungen und die Kirchenglocken so laut geklungen haben und das Licht herbei kam. Doch ihr Papa sagte: Mach einfach die Augen wieder zu - und dann schlief sie bis 9 Uhr. Und dann gab es einen großen Omatag mit Family und auch noch Schafsranch. Und heute Nacht nochmal Abenteuerzelt mit aufwachen am Meer in Bella Italia Stuffergarten, weil es so schön warm und frei ist.

      Liebe Nachtgrüße nach einem Sommertag der Kinderfreunden von Dori zu dir!

      Löschen
  4. das war bestimmt aufregend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Und beruhigend zugleich. Und Lena Hauptperson! Heute Nacht noch einmal. Bella Italia im Stufferhausgarten!

      Löschen
  5. ich hab das erstemal gezeltet, da war ich 55 und bin alleine mit Zelt auf den Mount Kaiters.
    War schön, nur hab ich mich vor Schlangen gegruselt.
    Bravo Lenaeltern und Großeltern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii Moutnt Kaiters! Ein wahrhaft großer Name für diesen großen Tausender!! Mit 4 ist so eine Zeltnacht vielleicht einfacher als mit 50!!! Und in zwei Schritten ist Lena auf der Terrasse Stufferhaus mit allen Schikanen von Nusshörnchen bis Quarkspeise. Du aber bist am Hochfelsen! BRAVA GELIA!!

      Löschen
  6. Liebe Dori,
    eine wunderschöne Idee. Brava Lena!
    Liebe Grüße auch an Karl-Heinz,
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luisa,

      DANKE! Jetzt ist richtig Sommer! Manuel war heute morgen beim Bäcker, der gleich in der Nachbarschaft ist, und als er wiederkam sagte er: Alles ist gerade so schön wie URLAUB IN ITALIEN!! Heute Nacht gleich ein zweites mal!!

      Liebe Grüße !!

      Auch von Karl-Heinz!!


      Löschen
  7. Ist doch toll! !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Idee: Manuel :)
      Begeistert: KH

      Im Hintergrund da: Ichdori :)

      Löschen
    2. Hoffentlich war es schön für Lena 😉

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...