Mittwoch, 1. Juni 2022

Guten Morgen!

Wenn morgens früh die Sonne die Biergarten-Sitzgruppe leicht angewärmt hat und Dori aus dem Bett in den Garten tritt, freut sie sich, Foxi so wonniglich anzutreffen. Da setz ich mich doch gleich mit meiner Kanne Tee dazu!

 

18 Kommentare:

  1. Liebe Dori, der Anblick von Foxi ist ein Sonnenstrahl der besonderen Art, die genießt die
    Stille der Zeit, fühlt sich wohlbehütet und genießt es mit dir zusammen den Tag zu beginnen
    in einer Herzensgemeinsamkeit.
    Wünsche euch beiden einen wundervollen Tag und viel Freude bei all den Arbeiten die
    anfallen ♥♥. Alles Liebe von deiner Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wieder ein ganz goldiger Morgengruß, liebe Karin Lissi! "Herzensgemeinsamkeit" ist ein wunderschönes Wort, ich werde es - mit deiner Erlaubnis - in mein Vokabular aufnehmen :-D
      Herzensgrüße von deiner Dori

      Löschen
    2. Ich erlaube es dir liebe Dori :-))))))

      Löschen
  2. Sehr idyllisch, da weiß Jemand, wo es gemütlich wird ;-)
    Und gedanklich setzt ich mich auch gleich mal noch dazu, allerdings mit einer Tasse Kaffee !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da hast du mir ein breites Lächeln gezaubert mit deiner Tasse Kaffee! Prost guten Morgen Juni, liebe Jutta!
      Heute saß Foxi wieder an diesem Platz in der Sonne, allerdings waren einige viele Regentropfenpfützen drauf, aber es machte ihm nichts aus. Ich fotografierte ihn und trocknete dann die Bank mit einem Handtuch ab.
      Liebe Grüße in den neuen Tag und Monat von mir zu dir!

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Dori
    ein kleiner Genießer ;)
    den Regen hätte ich auch genommen.. hier fehlt er leider
    werd auch gleich mit meinem Kaffee in den Garten fahren
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi - und ich hoffe, dass du einen schönen Gartenkaffe genießen konntest!

      Löschen
  4. der schläft aber süß

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte Dir ein Foto von Mia schicken, das ganz ähnlich ist!
    Bloß macht mir der Computer nicht mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bestimmt ein ganz tolles aufregendes megasüßes Foto!! Grüße an Mia! Immerhin Foxis Cousine!

      Löschen
  6. So gemütlich ☺☺☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hart aber nicht zu hart, weil weiches Fell :)

      Löschen
    2. Fehlt nur noch der Leberkäse :))))))

      Löschen
    3. Mitgebracht von der lieben einzigartigen ADELHEID - - - nun halt eben "beauftragt"! Beste Besserung an DICH!!

      Löschen
    4. So ist's recht, nur den Leberkäse nicht vergessen : )

      Danke

      Löschen
    5. 💖💖💖 Adelheid - Foxi - Dori 💖💖💖

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...